12.134 Bäume sind
bereits
gepflanzt.

 

Oberbürgermeisterin Simone Lange begrüßt offiziell Waldwuchs im Flensburger Rathaus

Waldwuchs bezieht ein Büro im Rathaus Flensburg

Seit Mittwoch dem 21.04.2021 ist es nun offiziell! Waldwuchs hat ein Büro im Rathaus der Stadtverwaltung Flensburg (Rathausplatz 1) bezogen. Projekt-Schirmherrin Simone Lange hatte die Organisation in die Wege geleitet und übergab im Namen der Stadt Flensburg (Kooperationspartner des Projektes Waldwuchs) am vergangenen Mittwoch symbolisch das Büro an Luca Sprick. Während eines lockeren Gesprächs mit Corona-konformen Abstands-Kaffee wurde über die laufenden, die geplanten Projekte und die weitere Zukunft von Waldwuchs gesprochen. Wir bedanken uns bei Simone Lange und der Stadtverwaltung sowie allen am Prozess beteiligten Mitarbeiter*innen für die schnelle und professionelle Bereitstellung der Bürostruktur. Wir freuen wir uns nun auch auf neue Anregungen und Kooperationen mit und durch die unterschiedlichen Fachstellen im Rathaus.

Das Waldwuchsbüro ist ab sofort in Raum E48 im Rathaus (Hauptgebäude) zu finden.

Anschrift: Waldwuchs-Flensburg c/o Stadt Flensburg - Rathausplatz 1, 24937 Flensburg (Telefon: 0461-854464)

Kooperationspartner & Sponsoren

Waldwuchs Flensburg ist ein Projekt des Flensburger Jugendring e. V.

Geschäftsführer
Helge Affeldt

Zur Exe 25, 24937 Flensburg
Fon +49(0)461 5700470
buero@flensburger-jugendring.de
www.flensburger-jugendring.de