12.134 Bäume sind
bereits
gepflanzt.

 

Ostern steht vor der Tür!

Es ist schon wieder soweit - Ostern steht vor der Tür. Und du möchtest gern deinen Liebsten etwas schenken, aber weißt nicht was?

Bei uns kannst du ganz bequem von zu Hause etwas ökologisch sinnvolles verschenken: Wir pflanzen dann Zukunft und im Namen der zu beschenkenden Person einen Baum oder auch gleich mehrere Bäume. Unsere Baumgeschenke kann man seit kurzem sogar teils oder komplett mit Klimaboni bezahlen. Der Klimabonus ist eine Klimawährung, die in Annahmestellen wie bspw. Waldwuchs eingelöst werden kann. Zusätzlich zu diesen gibt es natürlich aber auch verschiedene Ausgabestellen, damit jede*r die Möglichkeit erhält, Klimaboni ausgezahlt zu bekommen und woanders wieder auszugeben.

Neugierig?

Infos zum Waldgeschenk findest Du hier: https://www.waldwuchs-flensburg.de/unterstuetzen/waldgeschenk

Mehr Informationen zum Klimabonus erhältst du hier: https://www.klimabonus.info/region/flensburg

 

 

Kooperationspartner & Sponsoren

Waldwuchs Flensburg ist ein Projekt des Flensburger Jugendring e. V.

Geschäftsführer
Helge Affeldt

Zur Exe 25, 24937 Flensburg
Fon +49(0)461 5700470
buero@flensburger-jugendring.de
www.flensburger-jugendring.de