12.134 Bäume sind
bereits
gepflanzt.

 

#2023 das neue NAH.ran Magazin ist da!

Nachhaltig leben und das Klima schützen, dazu gehört auch die Mobilitätswende! Na klar geht es dabei in erster Linie um gute Nahverkehrsangebote. In der aktuellen Ausgabe der Nah.ran #2023 dem #Magazin für Nachhaltigkeit, Haltung und Mobilitätswende geht es aber auch um tolle Projekte und Menschen mit besonderer Haltung in Schleswig-Holstein. "Denn Haltung zeigen ist beim Thema Klimaschutz besonders wichtig", so NAH.SH - Geschäftsführer Dr. Arne Beck.
Aber schaut doch einfach mal unter https://haltung.nah.sh/ 😉...in dieser Ausgabe ist Waldwuchs-Flensburg mit dabei.

 

 

Kooperationspartner & Sponsoren

Waldwuchs Flensburg ist ein Projekt des Flensburger Jugendring e. V.

Geschäftsführer
Helge Affeldt

Zur Exe 25, 24937 Flensburg
Fon +49(0)461 5700470
buero@flensburger-jugendring.de
www.flensburger-jugendring.de