12.134 Bäume sind
bereits
gepflanzt.

 

Ecknerschule blüht auf!

Die Ecknerschule "blüht auf!" ... mit dem Blühsamenspender von Waldwuchs. Das Saatgut ist nun im Berufsbildungszentrum angekommen und kann dort ab sofort in den Pausen und Freistunden in der (Kiosk-) Halle gezogen werden. Wir sind gespannt, wie der Blühsamenautomat bei den Schüler*innen ankommt. Danke an Hannes Manzke (im Bild links), der diesen Standort ermöglicht hat. Nachdem wir uns kennenlernen konnten, sind wir nun alle auch der Meinung, diese Kooperation ist "handwerklich" ausgedrückt: ausbaufähig!

   

Kooperationspartner & Sponsoren

Waldwuchs Flensburg ist ein Projekt des Flensburger Jugendring e. V.

Geschäftsführer
Helge Affeldt

Zur Exe 25, 24937 Flensburg
Fon +49(0)461 5700470
buero@flensburger-jugendring.de
www.flensburger-jugendring.de