3222 Bäume sind
bereits
gepflanzt.

 

"Frag doch mal..."

Einen Wald gegen den Klimawandel kann man auch vor Ort pflanzen

"Warum wird in der Gesellschaft so wenig gegen den Klimawandel getan, obwohl die Fakten doch bestens bekannt sind?", fragte Jannis seine Eltern.
Und so kam der Stein von Waldwuchs Flensburg ins Rollen. In Flensburg wurden seitdem von uns über 3.000 Bäume gepflanzt (Stand 07/2021).

Kommunal topinform hat in ihrem Format "Frag doch mal...?!" Familie Ide interviewt und konnte somit spannende Fakten über unser Projekt erfragen.

Unter folgendem Link, könnt Ihr euch das Interview selbst durchlesen: https://kommunaltopinform.de/2021/06/21/frag-doch-mal-waldwuchs-flensburg/

Kooperationspartner & Sponsoren

Waldwuchs Flensburg ist ein Projekt des Flensburger Jugendring e. V.

Geschäftsführer
Helge Affeldt

Zur Exe 25, 24937 Flensburg
Fon +49(0)461 5700470
buero@flensburger-jugendring.de
www.flensburger-jugendring.de